faigle Online Shop Loading

Wird geladen ...
     

Abschluss der Neu- und Umbauarbeiten bei faigle IGOPLAST AG

Mit dem Ausbau der Betriebsfläche in Au/SG hat faigle einen weiteren Schritt in die Zukunft gesetzt und die besten Voraussetzungen für ein weiteres Wachstum in diesem Markt geschaffen.

Durch den Neubau einer Lagerhalle konnten die Produktions- und Lagerflächen entflechtet werden. Es wurde ein separater Gussraum nach dem neuesten Stand der Technik eingerichtet. Die Renovierung der Produktionsflächen wiederum wurde mit dem Einbau von neuen Sozialräumen verbunden. Auch im administrativen Bereich wurde mehr Platz geschaffen. Die Büroflächen wurden dabei verdoppelt. Insgesamt stehen den 15 Mitarbeitern nun zusätzlich 1180 qm mehr zur Verfügung, was auch Raum für eine geplante Expansion lässt.

Hochwertige Kunststoff-Erzeugnisse

Seit 1963 ist das Traditionsunternehmen faigle auf dem Schweizer Markt tätig. faigle ist der Spezialist für die Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen, anspruchsvollen Kunststofflösungen.
Bei den Produkten handelt es sich um Fertigteile im Spritzgussverfahren, zerspante Fertigteile und Halbzeuge für den technischen Bereich, die unter anderem für den Maschinen-und Fahrzeugbau verwendet werden. Ebenso bietet faigle mit dem 1st®-CutService kundengerechte Zuschnitte für Stäbe, Platten und Rohre. Das Sortiment umfasst eine große Auswahl an thermoplastischen Kunststoffen und ausgewählten Materialqualitäten in allen gängigen Dimensionen. Die Erweiterung ist für Karl Boss, Geschäftsführer der faigle IGOPLAST AG, ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Er ist ein klares Bekenntnis zum Standort in der Region und ein Vertrauenszeichen in die leistungsfähigen Firmen in der Schweiz, die von faigle IGOPLAST beliefert werden.

Ein großer DANK gilt unseren langjährigen Kunden und dem tollen Mitarbeiter-Team von faigle IGOPLAST.