faigle Online Shop Loading

Wird geladen ...
     

Neue Geschäftsführung bei faigle Industrieplast

Per 1. Juli 2018 haben Friedrich Faigle und Marco Blum die Geschäftsführung der faigle Industrieplast GmbH übernommen. Sie treten damit die Nachfolge von Karl Boss an, welcher nach über 47 Jahren faigle-Zusammenarbeit und 28 Jahren Geschäftsführertätigkeit das Unternehmen durch seine beratende Tätigkeit noch bis Ende 2018 begleiten wird.

Danach verabschiedet sich Herr Boss in den wohlverdienten Ruhestand. Die faigle Industrieplast GmbH, die im Jahr 1990 als Handelsorganisation gegründet wurde, ist Experte für Kunststoff-Halbzeug mit exzellenter Bearbeitungskompetenz in der Zerspanung.

faigle wird mit der Neuausrichtung der Führungsspitze die dynamische Entwicklung der letzten Jahre kontinuierlich fortsetzen.

Ich danke Karl Boss für seinen unermüdlichen Einsatz im Unternehmen und wünsche den neuen Geschäftsführern Friedrich Faigle und Marco Blum viel Erfolg auf dem zukunftsweisenden Weg in der Führung des Unternehmens.

 

 

 

Wolfgang Faigle, CEO der faigle-Gruppe